• Über uns |
  • Kontakt |
  • Impressum
Lade Bild... Lade Bild...
(Diese Funktion benötigt aktiviertes Javascript)
Headerbild Headerbild Headerbild-Rand

Forum

Thema ohne neue Antworten

fabulous-guards.de nur noch via https://


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 07. 2015 [16:43]
moona
Chris
Offizier
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 446
Hallo ihr lieben,

aus Sicherheitsgründen habe ich mal ein SSL-Zertifikat in unsere Seiten-Konfiguration eingebaut, jetzt gibt es ein schönes grünes Schlösschen in der Adressleiste des Browsers und alle Daten (passwörter, u.a.) werden verschlüsselt übertragen. Es kann unter Umständen sein, dass einige Sachen nicht (sofort) korrekt funktionieren, da muss ich noch etwas nacharbeiten. Solltet ihr was finden, einfach im Thread posten - danke! icon_smile.gif

Viele Grüße
Chris

Dröpse Dennis! Dröööpse!
Verfasst am: 02. 07. 2015 [20:17]
yasookuuhl
Dennis
FG'ler
Dabei seit: 13.11.2012
Beiträge: 146
Daumen hoch!!

Nothing matters but the pain when you're alone
The never-ending nights when you're awake
When you're praying that tomorrow its okay
There will be a time to crack another smile
Maybe not today or for awhile
But were holding on to laugh again someday.
Verfasst am: 21. 03. 2017 [09:47]
moona
Chris
Offizier
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 446
Ich habe das SSL-Zertifikat erstmal wieder entfernt. icon_smile.gif

Dröpse Dennis! Dröööpse!
Verfasst am: 08. 04. 2017 [17:05]
moona
Chris
Offizier
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 446
Nachdem ich mich etwas mit LetsEncrypt beschäftigt habe: SSL ist wieder aktiviert!

Dröpse Dennis! Dröööpse!


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


fabulous-guards.de hat 34 registrierte Benutzer, 434 Themen und 2260 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.06 Beiträge pro Tag erstellt.