• Über uns |
  • Kontakt |
  • Impressum
Lade Bild... Lade Bild...
(Diese Funktion benötigt aktiviertes Javascript)
Headerbild Headerbild Headerbild-Rand

Die Fabulous Guards

Viele von uns haben bereits in Guild Wars 1 Tyria unsicher gemacht und die Charr zurückgetrieben. Dort hausierten wir noch unter dem Gildentag [MfG], die Mundane Fabulous Guards. Die recht große und doch familiäre Gilde mit durchweg aktiven Mitgliedern hatte sich in Guild Wars 1 allen Bereichen verschrieben. Neben vielen PvE-Aktionen gab es bei uns auch 2 Gildenteams, welche den Aufstieg der Helden unsicher gemacht haben. Natürlich durfte auch ein Team für die Gildenkämpfe nicht fehlen. Mit dieser tollen Gemeinschaft haben wir vieles erreicht. Unter anderem sind wir die "Gilde der Woche Deutschland #23" auf Wartower.de. Außerdem haben wir auch erfolgreich an der Guild Wars Liga Deutschland teilgenommen.

Gilde der Woche Deutschland #23 auf Wartower.de

Nachdem es allerdings auch in Guild Wars 1 nach mehreren Jahren ruhiger wurde, sind einige der Kern-Mitglieder auf einen privaten Aion-Server (Just Aion)ausgewichen, um sich die Zeit bis Guild Wars 2 mit neuen Abenteuern zu vertreiben. Dort entstand auch die Gilde "Fabulous Guards", welche sich zur stärksten Legion dieses Servers entwickelt hat. 

Seit dem 25.08.2012 ist nun Guild Wars 2 nach schier unendlich scheinenden Jahren fertig und so haben wir uns alle wieder in unserer geliebten Welt Tyria versammelt, um diese sowohl im PvE als auch im WvW und sPvP unsicher zu machen.

Wir sind allesamt ein netter und verrückter Haufen von Spielern, die zusammen lachend die Feierabende ausklingen lassen, wenn wir mal wieder episch in einem Verlies versagen. Wenn du neugierig geworden bist, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir sind immer auf der Suche nach passender Verstärkung für unsere lustige Truppe.

Steckbrief

Server: Kodash [DE]
Aktive Mitglieder: 40
Ausrichtung: PvE, WvW